Wie Du erfolgreich ein Unternehmen übernimmst ...

 

 

 

"erst durch dich habe ich gemerkt, wie viele Familienmuster uns bei der Übergabe im Weg stehen"


 

 

In wenigen Sitzungen mehr erreichen als in langen Coaching-Sessions am Whiteboard oder Flipchart

Immer wieder habe ich junge Nachfolger in meiner Praxis mit den unterschiedlichsten Herausforderungen. 
Nicht immer ist es ein egozentrischer Vater, eine herrschsüchtige Mutter.

Auf den ersten Blick nicht zu erklären, warum es so schwer scheint. 

Aber dann beleuchten wir den Kern, der wirklich dahinter steckt und die Lösung kann so einfach sein.

 

Es ist in erster Linie ein Weg der inneren Befreiung. Alles andere ist die Kür. 


Du fühlst dich selbst noch nicht bereit, bist verunsichert. Hast ständig Angst zu versagen, vor Kritik. Das lähmt dich. Lässt dich nicht in das Gefühl der UnternehmerIn kommen. 

Du fühlst dich allein, kannst mit niemanden über deine Ängste, Befürchtungen reden. 

Der Druck ist groß, du traust dich nicht offen zu sprechen. Mitarbeitergespräche machen dir Angst oder laufen nicht so, wie du es gern hättest. 

 

Der Übergeber ist noch nicht soweit. Bestimmt weiter mit, geht seinen alten Weg. Gibt dir das Gefühl, du bist noch nicht soweit, noch nicht gut genug.

Die Mitarbeiter spüren das und signalisieren dir wenig Respekt. 

Am Ende triffst wieder nicht du die Entscheidung. 

 

Du bist dir nicht sicher, ob es wirklich dein Weg ist. Du fühlst die Erwartungen, willst nicht enttäuschen. 

Überlegst, wann du dich jemals getraut hast, das zu tun, was du willst.

 

Das geht vielen Kunden so. Es ist eben nicht nur ein Job, es ist auch Familie. 

Bei mir ist der Raum, offen zu sprechen. 

 

"Ich liebe meine Eltern! Sie haben mir viel ermöglicht und stützen mich. Wahnsinn, dass trotzdem so viel mit ihnen zusammenhängt. Ich danke, dass ich das ohne Wut abschliessen konnte"

 

 

"Ich fühl mich nicht als Unternehmerin, sondern immer noch als Kollegin. Mir fällt es schwer, dem Kollegen klare und deutliche Ansagen zu geben, ohne arrogant zu wirken."


unverbindlich und kostenfrei


Nach unserer Zusammenarbeit bist du befreiter. Erkennst klar deinen Weg und wie du ihn erreichst. 

Du kannst dir vertrauen und weißt, was du willst und was du nicht willst. 

Und das strahlst du auch gegenüber Mitarbeiter, Geschäftspartner aus. 

 

"Ich kann es fast nicht glauben, dass ich so schnell meinen Weg gefunden habe. Ich wollte schon aufgeben. Faszinierend, wie nun meine Umwelt auf mich reagiert"

 

Ich begleite dich, eine neue Perspektive auf dein Leben zu Leben einzunehmen. 

 

 

Vor allem: Urvertrauen, dass dir nichts passiert, auch, wenn gerade alles um dich herum verrückt spielt

 

"Ich hätte nie gedacht, dass man mit Hypnose so schnell Blockaden lösen kann. Ich habe jetzt eine eigene Vision"


Wenn du weitere Erfahrungsberichte lesen möchtest, klick einfach auf den Provenexpert-Banner  ▼

Das bekommst du

 

Die Auflösung deiner Blockaden in 4 Sitzungen (á 1,5 bis 3 Stunden)

 

Audio für mehr Selbstwert noch vor der 1. Sitzung

 

individuelle Heilungstrancen (innere Kind, heilender Tempel, Chakren-Reinigung)

 

                                 Methoden für dich zur Selbstanwendung

 

                                  mein eBook

                                     "Die Reise ins Ich.

                                                        Die Macht des Unterbewusstseins" 

 

                                                    Businessbezogene Infos und Tipps 

Im exklusiven Einzelcoaching zu deiner Positionierung

Deine Vorteile der Online-Sitzungen:

 

⚜ zeitlich und örtlich flexibel

⚜ bequem in der gewohnten, sicheren Umgebung

⚜ lösungsorientiert

⚜ speziell für Hypnose-Onlinesitzungen zertifiziert

⚜ keine Anreise

⚜ keine Benzinkosten

⚜ auch aus dem Ausland

⚜ ideal, wenn du beruflich viel unterwegs bist

⚜ in deiner Wohlfühl-Kleidung, Jogginghose, in deinem Sessel, was auch immer

Hallo,

 

bis hierher hast du mich begleitet. 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Ich bin Sandra. Ich habe so viel erlebt bis ich endlich den Schlüssel zur Heilung in der Hand hatte. Mein Leben zeichnet eins aus: Veränderung.

Das hatte ich nie so geplant und trotzdem ist es so eingetreten. Damit verbunden waren viele Dramen, die ich heute belächeln kann.

Schlechte Beziehungen, emotionale Erpressung, Erwartungen erfüllen, alles tun, um angenommen zu werden. 

Immer wieder Erniedrigungen, Ausgrenzung, falsche Versprechungen, falsche Hoffnungen. 

Menschen, die mich klein gemacht haben, benutzt haben für ihre Zwecke - auch von Menschen, denen ich vertraut habe.

Meine Zündschnur war kurz, glaub mir. 

 

All das war möglich, weil ich diese Konditionierungen in mir hatte, die mich glauben lassen haben, ich bin eine Last, ich bin nicht richtig, ich bin nicht gewollt, ich bin nicht gut genug.

 

Du bist in einer besonderen Situation. Bei dir sind beruflicher und privater, familiärer Kontext eng miteinander verbunden. Das kann zusätzlich hemmen, sich aus alten Strukturen zu befreien. 

 

Ich kenne das selbst nur zu gut und habe lange gebraucht, um aus dem familiären System auszusteigen, ohne einen Bruch mit der Familie. 

 

Ich komme aus der Wirtschaft und kenne so einige Fallstricke, Spielereien, vermeintliche Diplomatie, die nur bremst und sich deiner Konditionen bedient. 

Nicht zu deinem Vorteil.

Mit Hypnose änderst du dein Denken über dich.

Hypnose ist kein magisches Geheimnis oder Manipulation.

Aber es kann magisch werden, wenn du deine alten Konditionen ablegst. 

 

Das bedeutet aber auch, dass es auf dich ankommt.

Lass dich auf den Prozess ein und lass los. Vertraue mir und meiner Erfahrung.

Als Team sind wir unschlagbar!

weitere Infos über die klinische Hypnose

 

weitere Infos über die Arbeit mit dem Höheren Selbst

 

weitere Infos über den YagerCode



Warum ein Paket und keine Einzelsitzung?

 

⚜ du bleibst über einen definierten Zeitraum konzentriert an deinem Thema

⚜ du hast keinen Zeitdruck bei der Veränderung

⚜ durch die intensive Zusammenarbeit entsteht eine Dynamik, die deine

      Veränderung beschleunigt

⚜ du bekommst viele praktische Tipps & Ideen, wofür sonst keine Zeit wäre

⚜ du erhältst viel mehr Erkenntnis über dich und deine

     Persönlichkeitsentfaltung

⚜ Preisvorteil gegenüber Einzelstunden, geringerer Stundensatz

⚜ die fokussierte Energie springt auch auf andere Lebensbereiche über:

 

  Selbstliebe | Beziehungen | Familie | Finanzen | Berufung | Job | Glück | Partnerschaft | Erfolg | Freundschaften | Gesundheit | Fitness