Spielend leicht zum Wunschgewicht

Magenbandhypnose

 

keine OP, keine Narben, keinen Nebenwirkungen, kein Krankenhaus


Du kennst das?

Du hast schon so viele Diäten probiert, aber nichts hat auf Dauer geholfen.

   

Die Kleider passen nicht mehr.

  

Du fühlst Dich hilflos, weißt nicht, was Du noch machen sollst.

 

Fühlst Dich unattraktiv.

   

Da ist die Angst, er könnte gehen.

   

Mit der Magenbandhypnose wird Dein Magen „verkleinert“. Du hast dann kein Bedürfnis mehr, große Mengen zu essen.

 

Gleichzeitig arbeiten wir an den Schutzmechanismen, den inneren Saboteuren, die bis jetzt verhindert haben, dass Du Dein Wunschgewicht erreichen konntest.

 

Mit diesem Paket kannst Du ganz gesund abnehmen

 

10, 20 oder mehr Kilos verlieren

  

 

Du fühlst Dich wieder attraktiv. Gönnst Dir neue Kleider, die Deiner Figur schmeicheln.

 

Bekommst Komplimente

 

Du bist gelassen; bist selbstbewusst und fühlst Dich attraktver 

 

Du kannst Dich locker und leicht bewegen.

Du brauchst nicht mehr Süßes bei Stress, Langeweile oder als Trost

 

Sie sind gesund, haben Lebensqualität, fühlen sich fitter und beweglicher

  

Keine Angst vor Diabetes, Schlaganfall oder Herzinfarkt wegen Übergewicht.

Keine Probleme mit den Gelenken.

Blutwerte verbessern sich

 


Das sagen Kunden:

Martina:

Hallo Frau Feldmann,
mir geht es soweit ganz gut. Ich habe bis heute schon 10 kg abgenommen. Ich mache fünf mal die Woche Sport und versuche gesund zu Essen.

 

Lore:

 

Frau Feldmann und Ihre Praxis sind der Schlüssel zum neuen Ich. Danach wo du jahrelang vermutlich suchst... du musst es nur wollen und auch dahinter stehen und schon hilft Sie dir, die Ruhe und die Kraft zu finden bzw. das zu finden was dir die letzten Jahre schwer gefallen ist. 

 

Sabine:

Frau Feldmann ist ein sehr einfühlsame und in allen Situationen kompetente Therapeutin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. In Hinblick auf meine Hypnosebehandlung kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.                                  

Silke:


Hallo Frau Feldmann,
sorry für meine späte Rückmeldung.
Mir geht es nach wie vor sehr gut, ich kann es noch immer nicht so richtig fassen, wie leicht es mir fällt, auf Süßigkeiten und Co. zu verzichten – wobei Verzicht gar nicht der richtige Begriff ist…
 
Leider schaffe ich es momentan nicht mehr täglich, Ihre AudioDatei zu hören und merke, dass mir das tatsächlich fehlt. Aber ab nächster Woche sieht mein Terminkalender wieder etwas besser aus und ich habe mehr Freiräume, die Entspannung zu genießen (so ganz im Zeitdruck und mit meinem Sohn `im Nacken´ gelingt mir das nicht so gut).
Ansonsten fühle ich mich wirklich sehr gestärkt und ausgeglichen,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!
Auch Ihnen alles Gute


Das Paket enthält

vor der 1. Sitzung

 


> eBook "was ist

  Hypnose"

 

> MP3-Selbsthypnose

 

> ausführlicher Frage-

  bogen

 

1. Sitzung
(120-180 Minuten)


> intensives Auf-

  nahmegespräch & 

  Besprechung  Deiner

  individuellen Sit-

  uation

 

> Information und

   Aufklärung über

   Hypnose allgemein

   und wie das 

  virtuelle Magen-

  band funktioniert

 

> erste Hypnose-

  sitzung: einsetzten

  des Magenbandes &

 

> arbeiten an Deinen

  Ursachen

 

Plus

> Du bekommst am

  Ende der Sitzung 

  eine weitere MP3-

  Selbsthypnose, um

  den Effekt noch zu

  verstärken und

 

> ein eBook mit wert-

  vollen Tipps

 

2. Sitzung

(60-80 Minuten)


> besprechen Deiner

  Erfahrungen. Ich

  hole dich da ab, wo

  Du stehst

 

> das virtuelle Magen-

  band wird individuell

  angepasst

 

> Fortsetzung an den

  Ursachen zu

  arbeiten

 

3. Sitzung
(60-80 Minuten)


> besprechen Deiner

  Erfahrungen. Ich

  hole dich da ab, wo      du stehst

 

> hauptsächlich an

  den Ursachen

  arbeiten


> das virtuelle Magen-

  band wird  in-

  dividuell angepasst,

  falls noch notwendig

 


Eine echte Magenband-OP kostet mehr

 

Wusstest Du, dass die Magenbandhypnose sich hervorragend für Online-Sitzungen eignet?

Kann das jeder?

Im Prinzip ja!

 

Aber:

Du musst es wollen. Niemand kann Dich zwingen oder drängen. Du musst Dich auf die Methode / auf mich einlassen; es zulassen.

 

Natürlich gibt es einige Dinge zwischen den Sitzungen zu beachten. Die werde ich Dir in einem persönlichen Gespräch erläutern.

 

Am sinnvollsten ist das virtuelle Magenband, wenn Du

 

- schon viele Diäten ausprobiert haben

- Du übergewichtig bist, aber nicht wesentlich über 120kg

- auch empfehlenswert bei nur leichtem Übergewicht

- oft extreme Lust auf Süßes und/oder Fettiges verspürst

- glaubst, dass besonders Kohlenhydrate ihr Leben bestimmen

- beim Essen „einfach nicht aufhören zu können“

- „immer alles aufessen“ müssen – auch, wenn Sie längst satt sind

- oft hastig, schnell und oft unter Druck essen

- glauben, den Zustand richtig „satt zu sein“, nie zu erreichst

- einfach immer Hunger habst

- oft zu so genannten „Fressattacken“ neigst

- das Thema „Essen“ oft Dein Fühlen und Denken bestimmt

- Dein Wunschgewicht ohne Diäten ganz leicht und nachhaltig erreichen willst

Für wen ist dieses Programm nicht geeignet?

Dieses Programm ist nicht für Kinder geeignet.

 

Kinder sind noch in der Wachstums- und Entwicklungsphase. Sie benötigen auf jeden Fall eine ausgewogene Ernährung, die Ihrer Alters- und Entwicklungsphase entspricht.

 

(Hypnotisch kann man begleitend arbeiten, um die Motivation und das Durchhaltevermögen zu stärken)

 

Bei Erwachsenen gibt es folgende Kontraindikationen, die die Wirksamkeit untergraben:

 

Einnahme von Kortikosteroide (Kortison) und anderen Medikamenten, deren Nebenwirkung zu einer Gewichtszunahme führen kann

 

Personen, ohne eigene Motivation (geschickt vom Partner, Arzt, ...)

 

Faktoren, die eine Hypnose unterbinden (Suchterkrankungen, Psychosen,...)

 

Personen, die nicht die Eigenverantwortung übernehmen wollen (weder Zeit, noch Aufmerksamkeit in das Programm investieren wollen oder können)


Wie viel nehme ich ab?

Erfahrungsgemäß nimmst Du in der ersten Woche ca. 2 Kilo ab. Danach im Schnitt 1 Kilo pro Woche.

Die Ergebnisse sind individuell und können je nach Person abweichen.

 

Wichtig ist, dass der Gewichtsverlust dauerhaft ist. Ziel ist es, Dein Essverhalten dahin zu korrigieren, dass Du nur isst, wenn Du hungrig bist.

 

Es geht hier nicht um eine weitere Diät oder schnelle Erfolge, die den berühmten JoJo-Effekt mit sich bringen.

Falls Du Dich in Behandlung befindest, sprich bitte vorab mit dem behandelnden Arzt und lass Dir bestätigen, dass keine Kontraindikation vorliegt.