Spielend leicht zum Wunschgewicht

 

 

 

virtuelles Magenband heißt: 

 

 keine OP

⚜ keine Narben

 keine Narkose

⚜ keine Nebenwirkungen

⚜ kein Krankenhaus


In 4 Sitzungen mehr erreichen als mit der x-ten Diät

Du buchst nicht nur das virtuelle Magenband. 

Das findest du überall. 

 

Aus meiner langen Erfahrung habe ein spezielles Programm entwickelt, bei dem die Gründe für das falsche Essverhalten tiefgründig berücksichtigt werden.

 

Alles andere ist nach meiner Erfahrung und die meiner Kunden nicht effektiv und nachhaltig.

 

Bequem von zu Hause. Einfacher geht es nicht.

Du hast schon so viele Diäten probiert, aber kommst immer wieder zu den alten Essgewohnheiten zurück. 

Du fühlst dich nicht fit, unattraktiv. 

Du bist wütend auf dich selbst, fühlst dich als Versager, es wieder nicht geschafft zu haben.

Dich nerven die Blicke. Du fühlst dich hilflos. 

Vielleicht hast du Angst, er oder sie zu verlieren. 

 

Das geht vielen meiner Kunden so am Anfang. 

Das sagen Kunden:



 

 

"Frau Feldmann ist ein sehr einfühlsame und in allen Situationen kompetente Therapeutin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. In Hinblick auf meine Hypnosebehandlung kann ich sie wärmstens weiterempfehlen."                               


"Hallo Frau Feldmann,
sorry für meine späte Rückmeldung.
Mir geht es nach wie vor sehr gut, ich kann es noch immer nicht so richtig fassen, wie leicht es mir fällt, auf Süßigkeiten und Co. zu verzichten – wobei Verzicht gar nicht der richtige Begriff ist…
 
Ansonsten fühle ich mich wirklich sehr gestärkt und ausgeglichen,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!
Auch Ihnen alles Gute"

 

 



Nach der virtuellen OP fühlten sich meine Kunden befreiter. Sie fühlten, sie hatten nicht nur körperlichen Ballast abgeworfen, sondern auch seelischen. 

 

 

"Ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich immer bei Stress zur Schokolade griff. Auch wenn ich gar nichts dafür konnte"

Der Ablauf

Das bekommst du

Die Auflösung der Gründe für dein falsches Essverhalten in 4 Sitzungen (á 1,5 bis 3 Stunden)

 

Audio für mehr Selbstwert noch vor der 1. Sitzung

 

Exakt zugeschnittene Audio für den Gewichtsverlust nach dem Setzen des Magenbandes

 

eBook mit 8 goldenen Regeln nach der Magenbandhypnose

 

                                                  Methoden für dich zur Selbstanwendung

 

                                                           mein eBook

                                                           "Die Reise ins Ich.

                                                        Die Macht des Unterbewusstseins" 

Deine Vorteile der Online-Sitzungen:

 

⚜ zeitlich und örtlich flexibel

⚜ bequem in der gewohnten, sicheren Umgebung

⚜ lösungsorientiert

⚜ speziell für Hypnose-Onlinesitzungen zertifiziert

⚜ keine Anreise

⚜ keine Benzinkosten

⚜ auch aus dem Ausland

⚜ ideal, wenn du beruflich viel unterwegs bist

⚜ in deiner Wohlfühl-Kleidung, Jogginghose, in deinem Sessel, was auch immer

Kann das jeder?

Im Prinzip ja!

 

Natürlich gibt es einige Dinge zwischen den Sitzungen zu beachten. Die werde ich dir in einem persönlichen Gespräch und in den Sitzungen erläutern.

 

Am sinnvollsten ist das virtuelle Magenband, wenn du

 

- schon viele Diäten vergeblich ausprobiert haben

- du übergewichtig bist, aber nicht wesentlich über 120kg

- auch empfehlenswert bei nur leichtem Übergewicht

- oft extreme Lust auf Süßes und/oder Fettiges verspürst

- glaubst, dass besonders Kohlenhydrate dein Leben bestimmen

- beim Essen „einfach nicht aufhören zu können“

- „immer alles aufessen“ müssen – auch, wenn du längst satt bist

- oft hastig, schnell und oft unter Druck essen

- glaubst, den Zustand richtig „satt zu sein“, nie zu erreichst

- einfach immer Hunger hast

- oft zu so genannten „Fressattacken“ neigst

- das Thema „Essen“ oft dein Fühlen und Denken bestimmt

- dein Wunschgewicht ohne Diäten ganz leicht und nachhaltig erreichen willst

Für wen ist dieses Programm nicht geeignet?

Dieses Programm ist nicht für Kinder geeignet.

 

Kinder sind noch in der Wachstums- und Entwicklungsphase. Sie benötigen auf jeden Fall eine ausgewogene Ernährung, die Ihrer Alters- und Entwicklungsphase entspricht.

 

(Ich arbeite gern begleitend, um die Motivation und das Durchhaltevermögen zu stärken)

 

Bei Erwachsenen gibt es folgende Kontraindikationen, die die Wirksamkeit untergraben:

 

Einnahme von Kortikosteroide (Kortison) und anderen Medikamenten, deren Nebenwirkung zu einer Gewichtszunahme führen kann

 

Faktoren, die eine Hypnose unterbinden (Suchterkrankungen, Psychosen, ...)

 


Falls Du Dich in Behandlung befindest, sprich bitte vorab mit dem behandelnden Arzt und lass Dir bestätigen, dass keine Kontraindikation vorliegt.