Umarme Deine Veränderung!

Nur wenn du deine Arme öffnest, kannst du Altes und nicht Dienliches loslassen!

EMBRACE YOUR RENEWAL

þ Du kennst das Gefühl der Hilflosigkeit.

 

þ Bist in einer toxischen Beziehung und kannst einfach nicht dein

        Leben leben. 

 

þ Du hast ein Kindheitstrauma.

 

þ "ich bin nicht gut genug" ist ein ständiger Begleiter. 

        Fühlst dich als Last für andere. 

 

þ Du wirst immer wieder erniedrigend behandelt.

 

þ Hast das Gefühl, mit dir stimmt was nicht oder

        nervst dein Umfeld mit deinem Perfektionismus und

        Kontrollwahn?

 

þ Du ziehst dich zurück, bist überangepasst. 

 


Dann ist es wohl an der Zeit, etwas zu ändern

 

 

Stell dir vor, es ist dir egal,

 

 

 

 

was andere sagen

 

was du erfahren hast

 

wie weh es getan hat

 

das du nicht genau weißt, wohin die Reise geht

 

 

Stell dir vor, für dich ist wichtig:

 

 

Auf deinen Weg nimmst du nur mit, wer in deine Richtung geht.

 

Du gehst deinen Weg und erklärst dich nicht.

 

Du vertraust dir und deinen Stärken.

 

Nein, den Mund hälst du nicht mehr

 

 

Übernimm Verantwort-ung für die wichtigste Person in deinem Leben

 

Eines haben meine Eltern mir früh gesagt: 

 

"Es ist dein Leben. Du musst die Entscheidung treffen, weil du auch mit den Konsequenzen leben musst."

 

Ich habe viele Entscheidungen getroffen. Die besten, wenn ich meiner inneren Stimme vertraut habe.

 

Vertraust du deiner inneren Stimme? Ein Teil von dir, der sagt "Los, buch dir die 30 Minuten. Was hast du schon zu verlieren."



So viele gehen jetzt ihren weg:

"Unglaublich welche Veränderungen man in so kurzer Zeit erreichen kann."

"Ich habe viele Jahre unter Angststörungen und  Magen-

darmbeschwer-den gelitten."

 

"Ich habe mich bei unseren Terminen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt."


 

Sandra  hat dafür gesorgt, dass es mir so leicht fällt, Dinge zu tun, zu denen ich vorher nicht in der Lage war. Ich bin in meinem Tun und meinem Job effizienter, erfolgreicher und glücklicher.

 

Nach der letzten Sitzung war ich wie auf Wolken. Das hat aber nicht nur ein paar Stunden, sondern gleich ein paar Wochen angehalten. Mein Umfeld hat super positiv auf meine Veränderung reagiert und vor allem schneller als ich selbst bemerkt, was alles auf einmal wie von selbst funktioniert.

Jetzt nach einem Vierteljahr werde ich mich in einer anderen Sache wieder an Sandra Feldmann wenden. Ich bin davon überzeugt, es wird wieder eine angenehme Zusammenarbeit und meine „Probleme“ werden wir weggeblasen sein. Ich freue mich schon jetzt auf die Termine mit ihr."

 

 

"Ich hatte eine fabelhafte Erfahrung mit Frau Sandra Feldmann.

 

Die Beratung war gründlich und ich erhielt viele hilfreiche Ressourcen zur Vorbereitung auf die Hypnose.

 

Die Methode war einfach und ich konnte in kürzester Zeit viele Ziele erreichen.

Ich bin äußerst zufrieden und empfehle sie wärmstens."



Da lastet etwas auf dir,...

... das bis heute dein Leben beeinflusst?

 

Ich lade dich ein, das endlich loszulassen und Veränderung zuzulassen.

 

Wir speichern unsere Erinnerungen ab, die wir als kleines Kind erlebt haben. 

 

Ob es sich um emotionale Misshandlung, Vernachlässigung, Missbrauch oder Verlust handelt, unsere Kindheitserlebnisse hinterlassen tiefe Wunden, die uns noch Jahre später beeinflussen.

Manchmal sind es auch nur unbedarfte Sätze von Erwachsenen

 

Oft sind sie uns gar nicht bewusst, aber eine Kleinigkeit haben wir als Kind nicht richtig verarbeiten können. 

 

Wir haben Strategien entwickelt, wie Anpassung, keine Grenzen setzten können, kurze Zündschnur, ungerecht behandelt fühlen.

Du fühlst, es hilft dir nicht wirklich weiter. 

Dein nächster Schritt

ES GIBT EINEN einfachen WEG

Du investierst lediglich 30 Minuten in ein unverbindliches Gespräch mit mir. 

 

Du findest die wirkliche Ursache und löst sie einfach auf.

Und das in wenigen Sitzungen,

weil ich tiefliegende Verletzungen aufdecke und transformiere.

Weil ich die neuronalen Verbindungen neu koppel.

Weil ich dich auf die Frequenz deines Ziel bringe.

 

 

Du hast wieder Mut, deinen Weg zu gehen.

Du bist freier und nicht mehr blockiert.

Du stehst für dich ein und setzt deine Werte an erster Stelle.

Es interessiert dich nicht, was andere dazu sagen.

Du hast Zugang zu deiner Weiblichkeit und schätzt sie.

Du lässt dich von niemanden bevormunden oder klein machen.

Du kannst dich zeigen.

Du hast Zugang zu deiner inneren Quelle.




Der Ablauf

im exklusiven Einzelcoaching

Die Auflösung deines Themas in nur 4 Sitzungen (jeweils 1,5 bis 3 Stunden online via Zoom).

Wir geben deinem inneren Kind, was ihm am meisten fehlt: echte Liebe, Selbstwert, Urvertrauen.

Wir entlassen Gefühle wie Wut, Enttäuschung und Erniedrigung durch Vergebung aus deinem Leben. 

Selbsthypnose zum Download für mehr Selbstwert noch vor der 1. Sitzung.

Bonusmaterial für Entspannung, Achtsamkeit, Tools gegen das Gedankenkarussell und vieles mehr.

Deinen persönlichen Self-Hyp-Code für den Alltag.  

Ein Anker, der dir in jeder Situation hilft.

Nutzen der inneren Kraft mit mentalen Tools, die faszinierend einfach sind.

Individuelle Heilungstrancen (z.B. innere Kind, heilender Tempel, Chakren-Reinigung)

Mein E-Book                                        "Die Reise ins Ich. Die Macht des Unterbewusstseins" 

Mit vielen Informationen, Erklärungen, Beispielen.



about me

Ich bin Sandra.
Und ich habe so viel durch- und ausprobiert, bis ich endlich den Schlüssel zu mir in der Hand hatte.

 

Mein Leben zeichnet eins aus: Veränderung.
Bis heute.

 

Das hatte ich nie so geplant und trotzdem ist es so eingetreten. Damit verbunden waren viele Dramen und Tragöden, die ich heute belächeln kann.

Schlechte Beziehungen, emotionale Erpressung, Erwartungen erfüllen, alles tun, um angenommen zu werden.
Immer wieder Erniedrigungen, Ausgrenzung, falsche Versprechungen, falsche Hoffnungen.
Ich selbst kenne die Herausforderungen, die mit einer schwierigen Kindheit einhergehen können und habe meine eigenen persönlichen Herausforderungen gemeistert, um mein Leben zu führen.

 

Lange habe ich mir eingeredet, dass alles in bester Ordnung ist.

Nie hätte ich vermutet, dass der wahre Grund soweit zurück liegt. Bei mir in einer Zeit, da konnte ich noch nicht einmal sprechen.

All das war möglich, weil ich diese Konditionierungen in mir hatte, die mich glauben lassen haben, ich bin eine Last, ich bin nicht richtig, ich bin nicht gewollt. So war ich mehr ein Spielball für andere.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich mit dem, was tief verborgen uns steuert.  Vielen Menschen habe ich geholfen, all ihre Blockaden abzustreifen und loszulassen, was nicht mehr zu ihnen gehört
 

Ich weiß genau, der Schlüssel zur inneren Freiheit liegt in mir.

Dafür brauche ich keine Fotos mit wehenden Chiffon-Kleidchen beim Sonnenuntergang.

Ich habe den Zugang zu mir gefunden und ich umarme die Veränderungen, die mir mein Leben schenkt.

Geh den ersten Schritt und wir reden ganz unverbindlich