Kundenstimmen

... ja, es hat gewirkt,  Selbstakzeptanz und Selbstannahme haben deutlich zugenommen.

Bin dabei Veränderungen anzugehen z.B. Arbeitszeitverkürzung, um mich mehr meinen.....  Interessen zu widmen.

Klientin, YagerTherapie, Selbstwert

 

 

Das größte Problem, die Depresionen, sind nicht mehr aufgetreten.

Hin und wieder habe ich mit leichtem oder etwas stärkerem Schwindel zun tun wenn ich mich dann hinlege und mir (Ihre) Selbsthypnose anhöre bessert sich der Zustand oder der Schwindel verschwindet ganz.

Klientin, klinische Hypnose, Depressionen

 

 

Ist alles in Ordnung danke der Nachfrage :) 

Gab keine “Ausrutscher” oder sonstiges.

Klientin 13J, klinische Hypnose, Essstörung

 

 

...der Schlaf ist sehr gut und Angst habe ich keine.

 

Innere Ruhe gibt es hier und da mal wieder ein paar ausreiser ,aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Bin zur Zeit wirklich im wahrsten Sinne am ausmisten und am sortieren , Was ich denke das es zum Heilungsprozess dazu gehört.

Habe auch gemerkt das ich auch gerne Fragen stelle ,die ich mich vorher nie getraut hätte , wo ich erst im nach hinein denke "das hast du jetzt wirklich gefragt?".

Ist jetzt aber nichts negatives sondern eher positiv.

 

Freue mich jeden Tag was als nächstes kommt .

Kann Ihnen nur danken das Sie mich in diese Richtung gelenkt haben.

Klient, klinische Hypnose, Angststörung

 

 

Ich wollte mich nochmal herzlich bei Ihnen bedanken.

Prüfung habe ich bestanden.

93% von 100%.

Herzlichen Dank nochmal für Alles.

Klientin, YagerTherapie, Prüfungsangst

 

 

Ja, es geht mir gut und ich fühle mich stärker und selbstbewußter. Ich zweifle nicht mehr so viel, sondern blicke nach vorne und lebe in der Gegenwart, statt in der Vergangenheit zu wühlen. Wahrscheinlich bemerkt man selbst nicht sofort Fortschritte, sondern es passiert in kleinen Schritten und plötzlich tritt man Anderen gegenüber anders auf. 

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen und war auch sehr aufgeregt und positiv überrascht, wie eine Hypnosetherapie funktioniert.

 

Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit und viel Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit.

Klientin, klinische Hypnose, Selbstwert/ Selbstliebe

 

 

Ja schönen guten Tag ich möchte mich  erstens bedanken für die Interesse meine Gesundheit. Die Bauchschmerzen sind nicht komplett alles weggegangen sind aber deutlich besser das heißt manchmal habe ich wochenlang keine Probleme und dann tauchen ab und zu mal wieder auf sind aber viel schneller wieder weg als früher. Von der Arbeit her mäßig ist es schon fast um die 70% angenehmer zu arbeiten als früher. Und Verhältnis zu meinem Vater hat sich auf jeden Fall deutlich verbessert die Trauer Wut und Enttäuschung was er mir früher angetan hat sind bei mir auf jeden Fall alles aufgelöst also da habe ich irgendwie kaum oder sehr wenig

Klient, klinische Hypnose, Magenprobleme

 

 

danke, es geht mir gut. Am Tag nach der Hypnoe bin ich am Fotostudio vorbeigegangen und habe spontan einen Termin vereinbart. Das Bild für meinen Internetauftritt ist fertig :-)

War gar keine so große Sache mehr. Ich fühle mehr Leichtigkeit und Sicherheit.

Und ich bin mehr denn je überzeugt, dass Hypnose schnell und effektiv ist.

Also nochmal vielen Dank.

Klientin, klinische Hypnose, Selbstwert

 

 

Soweit ist alles OK bei mir. Es gab einige Situationen, in denen ich schon eine Veränderung bemerkt habe. Und ich fühle mich auch sehr ruhig momentan. Auch in meinen regelmäßigen Meditationen hatte ich guten Zugang zu meinen Gefühlen, ähnlich wie in der letzten Sitzung bei ihnen. Ist schwer zu beschreiben, aber in den Momenten habe ich doch sehr guten und intensiven Kontakt zu mir selber.

 

Aber dennoch überlege ich, ob es für mich sinnvoll wäre, noch Mal eine oder zwei Sitzungen bei ihnen zu absolvieren.

Klient, klinische Hypnose, Zugang zu den eigenen Gefühlen

 

 

(...) Es ist mehr positive Gedanke als negative  und körperlich fühle mich viel fiter. Herzlichen Dank , das sie mir geschrieben haben , ich finde es ganz toll . Ich wünsche Ihnen alles Gute !!! Noch mal danke für alles . Herzliche Grüße  

Klientin, YagerTherapie, Ängste

 

 

Mir geht es gut und es geht in die richtige Richtung.

Diese Woche war ich schon zweimal im Fitness und ab nächster Woche

Mittwoch fliege ich mit einer Freundin für 5 Tage ein paar Tage ans Meer…

Ziel ist es, dass ich bis Frühjahr wieder fit bin und mit Geduld und Dank ihnen

und der richtigen Einstellung wird es auch klappen. Wir bleiben in Kontakt.

Klientin, klinische Hypnose, Selbstwert, Blockadenlösung

 

 

Es geht tatsächlich voran. Das ein oder andere kann ich noch nicht, aber die Basis ist schon viel entspannter. Meine Tafel gibt mir gelegentlich Hinweise , besonders in Situationen, in denen ich drohe, die Kontrolle über mich zu verlieren. 

Ansonsten versuche ich, in mich hinein zu hören, und mich mit den Gedanken zu beschäftigen. Das klappt immer besser 

Ganz liebe Grüße und danke für alles 

Klientin, YagerTherapie, Eifersucht

 

 

...Ihre Behandlungen haben voll angeschlagen. Die Verschleimung ist so gut wie weg. Ich war in einer Woche auf 3 Weihnachtsfeiern. Ich hatte trotz Ansteckungsgefahr kaum etwas gemerkt.

Die Hypnose der Kapelle ist mir heute noch so real, dass ich glaube, ich wäre tatsächlich in der Kapelle gewesen und hätte dies alles selbsterlebt.

Das Laufen ist auch schon besser geworden. Ich fühle, dass die Heilung weiter fortschreitet und noch lange nicht abgeschlossen ist.

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und wünsche von ganzem Herzen, dass Sie in Zukunft gesund bleiben und vielen Menschen Gesundheit schenken können....

Klient, YagerTherapie, verschleimter Husten mit Erstickungsangst,

Schwierigkeiten beim Laufen

 

 Hallo Frau Feldmann,

 

     wollte mich auch schon früher gemeldet haben. Habe mich sehr über die Ihre Nachfrage gefreut .

     Bin schon viel sicherer geworden und bin guter Dinge das es noch besser werden kann.

 

 Frau Feldmann, auch ich möchte hallo sagen und kann die gute Verfassung meiner Frau bestätigen.

     Schon morgens nach dem Aufstehen zeigt sich ein Lächeln in ihrem Gesicht.

     Von Depressionen ist bis zum heutigen Tag nichts zu spüren.

     Sie haben bei ihr "Großes" vollbracht, kann Ihnen nicht genug "Danke" sagen. 

Klientin & Ehemann, Hypnoanalyse,  Depressionen

 

 

Hallo Frau Feldmann,

Heute morgen war mein erster Flug nach unseren Sitzungen.
Und das mit Erfolgserlebnis.
Ich war vorher sehr ruhig und gelassen war „normal“ aufgeregt. Während des Startes hab ich mir die selbsthypnose angehört, was mich auch noch einmal sehr runter gebracht hat.
Ich hatte während des ganzen Fluges keine Panikattacke. Es gab ein paar Turbulenzen und die Landung war auch etwas „wackelig“ während dessen hatte ich etwas Herzklopfen und habe feuchte Hände bekommen und war etwas beunruhigt. Habe dann tief durchgeatmet und damit direkt wieder beruhigt.
Es war kein Vergleich zu den Flügen bisher. Ich habe keine Medikamente nehmen müssen und war entspannt. Konnte ohne Angst auf die Toilette gehen und musste vor Panik weder weinen noch habe ich gezittert beim einsteigen. Es war ein großer Erfolg auch wenn ich kurz etwas „Angst“ hatte.
Ich bin Ihnen sehr dankbar, sie haben mir sehr geholfen ich hätte mir nie vorstellen können zu Fliegen ohne Angst und Panik und jetzt ist es doch geschehen. Da kann ich Ihnen nicht oft genug DANKE sagen.

Klientin, YagerTherapie, Flugangst

(Therapiebeginn: 2 Wochen vor Abflug)