get in touch!

direkt im Kalender Wunschtermin aussuchen



oder persönliche Nachricht schicken

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Schweigepflicht
ist für mich selbstverständlich. Dazu gehört auch bereits die Tatsache, dass wir ein telefonisches oder virtuelles Erstgespräch führen - auch, wenn du dich danach gegen eine Zusammenarbeit entscheidest. 

Behandlungsausschluss
(Dieser Hinweis ist aus rechtlichen Gründen (HPG/HWG/UWG) erforderlich.)
Schwere Suchterkrankungen oder schwere psychotische Erkrankungen (z.B. Schizophrenie, Psychosen, Süchte) werden von mir nicht behandelt, da hier der Gesetzgeber besondere Therapiemethoden verlangt. Details kläre ich gerne mit dir persönlich. 

Aus juristischen Gründen werde ich keine Heilungsversprechen geben.

Ich halte dies auch für nicht seriös.

Alle veröffentlichen Informationen und Erläuterungen dienen nur zur Information und sind ebenfalls nicht als Heilungsversprechen zu verstehen.

Meine Therapie ersetzt nicht den Arzt.

Solltest du dich aktuell in einer ärztlichen Behandlung befinden, brich diese keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit deinem behandelndem Arzt ab.