Belle Melange - die schöne Mischung

Hier findest Du Tipps und Impulse

Diese Seite lebt und wird immer wieder gefüllt; eben eine schöne Mischung.

Bleib gespannt.


Blitzentspannung mit der PikoPiko Atmung im Blog

(mit geführter Audio)

Hier


neueste Entwicklung aus den USA

Stammzellenaktivierung mit Phototherapiemethode:

X39 von lifewafe

Infos hier

 


Hier die Anleitung zu einer tollen Technik, mit der Du sofort Stress, Ängste, negative Gefühle reduzieren kannst

Ein TV mit Sinn

 

Maona TV bietet sinnvolle Impulse, Filme, Vorträge,...

die Dein Bewusstsein erweitern, neue Denkweisen ermöglichen und und und

 

("What the bleep do we know?"

"Ich Judas - der Film" mit Ben Becker

"Emotion"

"Jenseits des Greifbaren"

"Awake"

"Mythos Wald"

"Der Weg"

"Die Liebe Deines Lebens"

 

Einfach mal schauen:


Bücher:

Ich verzichte hier bewusst auf Fachliteratur.

Ich möchte Ideen liefern und nicht mit unnötigen Fach-Chinesisch irritieren.

 

Stephanie Stahl        

Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme


Das Arbeitsbuch
Das Kind in dir muss Heimat finden: In drei Schritten zum starken Ich – das Arbeitsbuch


►(Einige Klientinnen von mir hatten vor Beginn unserer Arbeit das Buch bis zum Schattenkind durchgearbeitet.

Tolle Zusammenarbeit, da sie schon viele Negativprogramme reflektiert hatten, die wir nun ganz einfach auflösen konnten.)

 

Dr. Joseph Murphy

Entfesseln Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins

52 Affirmationen

"Unsere Gedanken entscheiden über Erfolg oder Niederlage"

so wahr)

 

P’TAAH - Das Leben: Eine Reise zu dir selbst

(Klein und handlich mit allen Fragen des Lebens. Ich greife es mir immer wieder, schlage einfach eine Seite auf ....

Sehr einfach die Anleitung wie mit Angst umgegangen werden kann, da unsere bisherigen Strategien (ablenken, ignorieren, verdrängen, verstecken) nicht funktionieren.)

 

Arthur Lassen

Heute ist mein bester Tag

 

 

Sabine Gapp-Bauß
Angststörungen und Panikattacken dauerhaft überwinden: So funktioniert effektive Selbsthilfe

(diese Empfehlung kommt von einer Klientin)

 

 

Barbara Sher

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

(Ist schon sehr lange her, dass ich das Buch gelesen habe.Trotzdem ein gutes Buch, um sich ganz einfach seiner Blockaden und Denkmuster bewusst zu werden.

Ich habe Barbara Sher vor ca. 10 Jahren Frankfurt getroffen und sie hat mich sehr beeindruckt. )

 

 

Rainer & Regina Franke

100 Situationen, in denen Sie klopfen sollten

 

►(Ich wende eine etwas andere Technik an. Den Download mit der Anleitung gibt es in der 1. Spalte)