Hier findest Du Tipps und Impulse

Diese Seite lebt und wird immer wieder gefüllt; eben eine schöne Mischung.

Bleib gespannt.


Blitzentspannung

mit der PikoPiko Atmung im Blog

(mit geführter Audio)

Hier

 

Einige Meditationen finden sich mittlerweile auch auf meinem Podcast.


Preetz Hypnose

meine erste Begegnung mit der klinischen Hypnoanalyse habe ich durch Dr. Norbert Preetz erfahren.
Vielleicht auch für dich?

Nichtraucher sofort


Aktivierung der Selbstheilungskräfte


Der Yager-Code


HEILUNGSTRANCE - DER HEILIGE WASSERFALL


HEILUNGSTRanceBUNDLE - HEILUNGSTRANCEN VOL. 01


HEILUNGSTRanceBUNDLE - HEILUNGSTRANCEN VOL. 02


ENDLICH ERFOLGREICH


TV mit Sinn

Maona TV bietet sinnvolle Impulse, Filme, Vorträge,...

die Dein Bewusstsein erweitern, neue Denkweisen ermöglichen und und und

Das Netflix für Körper, Geist und Seele.

 

zum Beispiel

"What the bleep do we know?"

"Emotion"

"Jenseits des Greifbaren"

"Awake"

"Mythos Wald"

"Selbstgeheilt"

"Die Liebe Deines Lebens"

 

Aber auch interessante Vorträge zu den verschiedensten Themen von z. B.:

Dr. Bruce Lipton

Joe Dispenza

Vera F. Birkenbihl

Rüdiger Dahlke

...

 

Einfach mal schauen:

(Du wirst auf die Seite weitergeleitet)


Bücher

Ich verzichte hier bewusst auf Fachliteratur.

Ich möchte Ideen liefern und nicht mit unnötigen Fach-Chinesisch irritieren.

Das ist für dein Bewusstsein und dein Empowerment nicht nötig.

 

Barbara Sher

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

 

Ist schon sehr lange her, dass ich das Buch gelesen habe. Trotzdem ein gutes Buch, um sich ganz einfach seiner Blockaden und Denkmuster bewusst zu werden.

Ich habe Barbara Sher vor ca. 10 Jahren in Frankfurt getroffen und sie hat mich sehr beeindruckt. 

 

 

 

Stephanie Stahl        

Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme


Das Arbeitsbuch
Das Kind in dir muss Heimat finden: In drei Schritten zum starken Ich – das Arbeitsbuch

 

Einige Klientinnen von mir hatten vor Beginn unserer Arbeit das Buch bis zum Schattenkind durchgearbeitet.

Tolle Zusammenarbeit, da sie schon viele Negativprogramme reflektiert hatten, die wir nun ganz einfach auflösen konnten.

 

 

Dr. Joseph Murphy

Entfesseln Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins

52 Affirmationen

"Unsere Gedanken entscheiden über Erfolg oder Niederlage"

so wahr

 

 

P’TAAH - Das Leben: Eine Reise zu dir selbst

 

Klein und handlich mit allen Fragen des Lebens. Ich greife es mir immer wieder, schlage einfach eine Seite auf ....

Sehr einfach die Anleitung wie mit Angst umgegangen werden kann, da unsere bisherigen Strategien (ablenken, ignorieren, verdrängen, verstecken) nicht funktionieren.

 

 

Arthur Lassen

Heute ist mein bester Tag

 

 

Sabine Gapp-Bauß
Angststörungen und Panikattacken dauerhaft überwinden: So funktioniert effektive Selbsthilfe

 

Diese Empfehlung kommt von einer Klientin

 

 

Rainer & Regina Franke

100 Situationen, in denen Sie klopfen sollten

 

Ich wende eine etwas andere Technik an. Die Anleitung bekommen meine Kunden in der Sitzung vermittelt