Online Sitzung - geht das?

 

Ein überzeugtes "JA" von mir!

 

Ich arbeite online genauso tiefgreifend, zielführend und effektiv an deinen Themen wie in der Sitzung in der Praxis.

Ich höre dir zu, stelle die Fragen, die dich weiter an den Kern deines Problems bringen, zeige dir neue Perspektiven auf.

Ich arbeite nun seit über 3,5 Jahren online und meine Erfahrung:

die Sitzungen gehen tiefer, sind effektiver

 

Ich hätte es selbst am Anfang nicht gedacht.

Ich hatte auch meine Zweifel und mir fehlte der Mut, wie noch vielen anderen Kollegen.

Meine Erfahrungen und der Vergleich aus über dreitausend Sitzungsstunden bestätigt mich, den richtigen Weg gegangen zu sein!

 

Eine Kundin hat sehr treffend formuliert:

"Ich kenn hier die Geräusche und Gerüche, das ist meine Couch und mein Kater sitzt ganz ruhig dahinten"

 

Ich kann aus einem Pool von bewährten und vor allem anerkannten Methoden wählen und dich zum Ziel führen.

Für mich ist es nicht wichtig, zu sehen, wie jemand angezogen ist und welches Auto vor der Tür parkt.

 

Es gibt Untersuchungen, die sagen, dass man Gefühle besser hört als sieht. 

Perfekt für unsere Arbeit!

 

Deine Veränderung findet immer bei dir statt, auch wenn ich nicht im selben Raum bin.

 

Vom Ablauf her ist die Sitzung nicht viel anders als in meinen Räumen.

 

Die Wirksamkeit wurde erst 2019 in einer englischen Studie untermauert. Ich habe im Blog darüber geschrieben.

 

Ich habe online Erfahrung aus etlichen Sitzungen und kann dir versichern, es ist überhaupt kein Problem. 


 

  

 zeitlich und örtlich flexibel

 

 bequem in der gewohnten, sicheren

     Umgebung 

 

 lösungsorientiert

 

 professionell, erfahren und zertifiziert für

    Onlinesitzungen

 

 keine Anreise nötig

 

 keine Benzinkosten

 

 ideal, wenn du beruflich viel unterwegs bist

 

 keine Wartezeiten mehr

 

 ideal, wenn du im Ausland bist

 

 in deiner Wohlfühl-Kleidung, Jogginghose, in

    deinem Sessel, was auch immer dir gut tut



Zertifiziert für Online-Sitzungen
Zertifiziert für Online-Sitzungen

Wir arbeiten im sogenannten synchronen Coaching bzw. Beratung zusammen.

Das heißt, wir sehen und sprechen miteinander in Echtzeit.

Der Prozess ist interaktiv.

 

Voraussetzungen:

Du benötigst eine stabile Internetverbindung, einen PC, Notebook oder Tablet mit Kamera, Mikrophon und einen Lautsprecher oder Kopfhörer und natürlich einen ruhigen und bequemen Platz, wo du ungestört bist.

Alles weitere besprechen wir gern im telefonischen Infogespräch (kostenfrei und unverbindlich).

 

 

Die Online-Sprechstunde dient nicht der Diagnose einer Erkrankung.