· 

Veränderung -3-

𝒟𝒶𝓈 𝒢𝑒𝒽𝑒𝒾𝓂𝓃𝒾𝓈 𝒹𝑒𝓇 𝒱𝑒𝓇ä𝓃𝒹𝑒𝓇𝓊𝓃𝑔 𝒷𝑒𝓈𝓉𝑒𝒽𝓉 𝒹𝒶𝓇𝒾𝓃, 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑔𝒶𝓃𝓏𝑒 𝐸𝓃𝑒𝓇𝑔𝒾𝑒 𝒹𝒶𝓇𝒶𝓊𝒻 𝓏𝓊 𝓀𝑜𝓃𝓏𝑒𝓃𝓉𝓇𝒾𝑒𝓇𝑒𝓃, 𝒩𝑒𝓊𝑒𝓈 𝒶𝓊𝒻𝓏𝓊𝒷𝒶𝓊𝑒𝓃, 𝓈𝓉𝒶𝓉𝓉 𝒜𝓁𝓉𝑒𝓈 𝓏𝓊 𝒷𝑒𝓀ä𝓂𝓅𝒻𝑒𝓃  ꜱᴏᴋʀᴀᴛᴇꜱ

Lass den Wunsch nach Veränderung in Dir wachsen!

Vielleicht ist der Leidensdruck schon extrem oder es ist einfach Zeit für Veränderung.
Zeit für etwas Neues.
Zeit für Entwicklung.

Bevor der innere Schweinehund oder Steuermann nun alle Pläne zunichte macht oder die Veränderungen so erfolgreich wird, wie der Vorsatz letztes Silvester,

𝕤𝕖𝕚 𝕖𝕙𝕣𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕫𝕦 𝔻𝕚𝕣.

Welchen Preis bist Du bereit zu bezahlen? Du musst Deine Komfortzone, dein Sicherheitsnetz verlassen. Was lässt Du noch hinter Dir?
Kann man auch Bewusstwerdung dazu sagen.
Mach Dir bewusst, was Du hinter Dir lässt.

Wenn ich den Preis kenne, zahl ich ihn auch leichter, weil ich darauf vorbereitet bin.

Arbeite an Dir. Die erste Veränderung fängt bei Deinen Gedanken an.
Sabotieren sie Dich „ich kann das nicht“ „ich bin dafür nicht gut genug“
oder
Bringen sie Dich nach vorn
„was ich nicht weiß, lern ich dann“ „ich bin gut, so wie ich bin“ „ich bin wertvoll“ „warum sollte ich es nicht können“

Achte auf ein positives mindset.
Schwierig wird es von allein, da ist es gut, zu wissen, dass  man sich auf sich verlassen kann.

Übrigens: auch kleine Ziele mit Champagner feiern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0