Nachhaltige Energie ohne Koffein, Medikamente oder Stimulantien

Bevor er 2004 mit LifeWave startete, sah sich Gründer und CEO (David Schmidt) bereits genötigt, eine andauernd gestellte Frage zu beantworten: Wie können die Menschen ihre Energie aufrechterhalten, ohne dabei Medikamente, Stimulantien oder Koffein zu konsumieren? Die Antwort führte zur Entwicklung des Energy Enhancers, dem ersten Patch, das wir jemals entwickelt haben, und die Grundlage unserer patentierten Fototherapie-Technologie.
Markteinführung des Energy Enhancer macht nationale Schlagzeilen

Kurz nach der Markteinführung des Energy Enhancer wurde David dem berühmten Schwimmcoach der Frauenmannschaft der Stanford Universität, Richard Quick, vorgestellt. Nach nur drei Wochen, nachdem er seinem Team die Patches zur Verfügung gestellt hatte, brachen sechs der acht Mitglieder ihre persönlichen Lebensrekorde. Es wurde dann beobachtet...

 

weitere Infos