Supervision für Kollegen

 

 

Wie du sicher gesehen hast, bin ich Quereinsteiger.

Wie eigentlich alle Coaches oder Heilpraktiker.

 

Ich habe mir über all die Jahre viel selbst beigebracht.

Habe viel entwickelt, mich entwickelt, viel wieder umgeworfen. 

Bin gefallen und wieder aufgestanden.

Habe mich blenden lassen und bin dann doch meinen Weg gegangen.

 

Mein BWL-Hintergrund hat mir sicher sehr geholfen, mich als Unternehmerin zu verstehen. 
Wenn die Sitzung nicht so läuft, bleibe ich souverän. Das war ich von Anfang an. Das habe ich mitgebracht in diesen Job. 

 

Wenn du von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, es dir nicht schwerer machen willst, als nötig, bei: 

 

Wie gehe ich mit mir selbst um nach einer Sitzung?

 

Wie sieht mein Setting aus?

 

Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um?

 

Wie positioniere ich mich in der Presse? Wie komme ich in die Presse?

 

Wie setze ich das Erlernte nun in die Praxis um?

 

Wie definiere ich mich selbst in meiner Rolle? Wie viel Zugeständnisse muss ich machen? Muss ich?

 

helfe ich dir gern.

 

Ziel ist deine Qualität im Coaching zu steigern und deine psychische Gesundheit zu sichern. 

 


 

 

 

Ich lebe mittlerweile auf Zypern und helfe auch anderen hier Fuß zu fassen.

Sei es mit dem

 

Einwanderungsprozess

 

dem Gründen einer Gesellschaft

LTD in Zypern auch mit wenig Startkapital

 

als Arbeitnehmer nach Zypern

(bis 19.500€ keine Einkommsteuer, danach Staffelung)

  

 

 

Steuerbefreiungen möglich von 20 % und 50 % für Arbeitseinkommen 

 

Personal in Zypern beschäftigen (z. B. Kundenservice, kaufmännisches, administratives Büro)

 

Krankenkasse

 

Immobilien- oder Wohnungssuche 

 

und was sonst noch dazu gehört, sich in einem Land niederzulassen. 

 

Gerade Zypern bietet viele Möglichkeiten. Auch wenn man nicht das ganze Jahr (60 Tage reichen) hier ist, kann man von den Steuervorteilen profitieren. 

 

 

Ich arbeite eng für eine Gesellschaft direkt in der Hauptstadt in Nicosia.

Hier sind alle Behörden ansässig.

Mein Office liegt direkt neben Anwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern. 

Infos bekomm ich mit dem Kaffee dazu!

 

Ich kombiniere so meine vielen Fähigkeiten und Talente, dir mir geschenkt wurden - auf ausgeglichener Basis

 

Viele schätzen es, immer eine deutschsprachige Ansprechpartnerin zu haben.