Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Der Arbeit mit dem inneren Kind liegt die Annahme zugrunde, dass wir in unserer Kindheit Erfahrungen abgespeichert haben, die uns als Erwachsene immer noch beeinflussen.
Die Erfahrungen aus dieser Zeit sind mit Gefühlen verbunden. Stark verknüpft mit dem Gefühlen, die wir damals erlebt haben.

 

Manchmal eben auch mit negativen Gefühlen.
Es kann nun dazu kommen, dass die realen Erfahrungen aus der Sicht eines Kindes falsch verstanden oder interpretiert wurden. Diese haben sich als Programme fest etabliert und werden beim Erwachsen unbewusst abgespielt. Immer wieder.


Schauen Sie sich die folgenden Punkte einmal genauer an.

 

Du kommst schnell mit anderen in Streit. Lässt Dir nichts gefallen
 Du ziehst Dich gern zurück. Vermeidest zu viele Kontakte mit anderen
 Du fühlst Dich einsam, allein
 Du suchst die Anerkennung. Dabei Bist Du Perfektionist, strebet nach Idealen

  (Schönheitswahn, Fitnesswahn,…)
 Du lenkst Dich mit Süchten ab (Medikamente, Rauchen, Alkohol, …) 
 Du bist sehr harmoniebedürftig. Vermeidest Konflikte, lässt Dir viel gefallen
Es fällt Dir schwer, dich abzugrenzen
 Du willst Macht und Kontrolle. Kannst andere leicht manipulieren,

   für Deine Zwecke einsetzen
 Du fühlst Dich ausgeliefert, hilflos, erniedrigt, nicht ernst genommen
 Du brauchst die Anerkennung (beruflich, privat, von anderen)
 Du machst Dich von anderen Menschen abhängig, klammerst, bist eifersüchtig
 Du bist hart zu Dir selbst, verlangst viel und bist dann doch nicht mit Dir zu-

   frieden?
 Du denkst, Du bist wertlos, nicht richtig 

 Du lässt Dich schnell verunsichern 

 Dein Verhältnis zu Kollegen, Vorgesetzte ist schwierig und wiederholt sich auch in

   neuen Jobs?
 Du  lügst oft, spielst eine Rolle
 Du bist cholerisch, aggressiv, impulsiv
 Du fällst in kindliches Verhalten zurück

 


In Trance werden wir dahin reisen, wo Dein inneres Kind zum ersten Mal die zu Deinem Thema passende negative Erfahrung gemacht hat.

Wir tauchen in diese Gefühle des / der Kleinen ein und harmonisieren endlich diese falsche Prägung.

Dazu nutze ich den Zugang zu Deinen Urängsten mittels Hypnose.

 

 

Du wirst Deinem inneren Kind Sicherheit, Geborgenheit, Liebe geben. Je nachdem, was ihm fehlt. Gib ihm das, was ihm damals am meisten gefehlt hat und dann wird Deine Geschichte neu gewertet.

 

Ich erlebe es immer wieder, dass die Situation, die auslösend war, so weit zurück liegt, dass man sich im Bewussten gar nicht daran erinnern kann. 

 

direkt Termin für Infogespräch sichern