ohne das Gefühl der Angst, tiefen Traurigkeit, des Frustes und der Wut 


Du möchtest endlich durchstarten, aber...

 

... da ist immer jemand, der Dir das Gefühl gibt, „noch nicht so weit zu

   sein“

 

... Du so verunsichert bist, dass die Angst vor der Kritik gleich zur Ver-

   sagensangst wird, die Dich lähmt 

 

... Du das Gefühl hast, allein zu sein, mit niemanden reden zu können 

 

... Du das Gefühl hast, die Fußstapfen sind viel zu groß, in die Du

   treten möchtest

 

... Du wirst nicht ernst genommen, nur weil Du eine Frau und/oder

   jung bist

 

... da ist immer die Angst, was passieren könnte, wenn …

 

... da ist immer jemand, der alles so machen will, wie immer, ...

 

... da ist immer jemand, der dann doch wieder die Entscheidung im Alleingang trifft

 

... da ist immer jemand, der sich mit Firmentradition rausredet

 

... Deine Vision ist Zukunft und nicht das Prozessmuster von „Nachzüglern“ oder "Kopierern"

 

... da ist der Senior / Seniorin, die nicht loslassen können und keinen Plan für den Ruhestand haben

 

... Du selbst immer öfter auf der Strecke bleibst


Für kurze Zeit bekommst Du das EmpowermentKit zum Vorzugspreis!


Publikationen

Angst ist die größte Handbremse im Leben...

 

"Niemand ist frei von Angst. Und das ist gut so. Angst hat eine wichtige Funktion: sie schützt uns vor Gefahren, lässt uns wachsam sein. Nur wenn sie überhand nimmt, leidet die Lebensqualität. Denn es gilt: die Dosis macht das Gift. ..."

 

 

Printausgabe Gazette Dez 2018


 "Ja, ich will" - aber das reicht nicht aus...

 

"Auch wenn es für uns noch so klar und logisch erscheint, wir all unsere Willenskraft zusammennehmen, warum gelingt es uns nicht, ... , nicht mehr eifersüchtig zu sein oder endlich unser Wohlfühlgewicht zu erreichen? Wir analysieren und  rationa-lisieren, erklären, warum wir rauchen, essen, eifersüchtig sind usw. Dann nehmen wir unsere ganze Motivation zusammen. Das geht immer eine zeitlang gut, aber dann fallen wir in die guten alten Muster zurück.  ..."

 

Printausgabe Gazette Okt 2018


Wie kann ich mein Leben ändern?

 

"Schauen wir es uns einmal genauer an: Wie kann ich mein Leben ändern? Veränderung kommt uns komisch vor, unbekannt. Wir versuchen, Veränder-ungen aus dem Weg zu gehen, sie zu ignorieren. Aber warum? Wir wollten doch unser Leben ändern? Die Antwort ist ganz einfach: Angst. Angst, die Komfortzone zu verlassen. Angst, die Veränderung nicht kontrollieren zu können. Angst, vor der Reaktion anderer. ..."

 

Fachartikel im Ratgeber Lifestyle


 

Das EmpowermentKit ist Dein Schlüssel für mehr Selbstwert, Selbstsicherheit, innere Stärke und inneren Frieden und Durchsetzungskraft und vor allem das richtige Mindset eines/r erfolgreichen Unternehmer*in.

 

Es geht um die beste Version Deiner Selbst. Nicht weniger.

Komm von Reagieren ins Agieren!

 

Dein Lebenskonzept auf ganzer Linie:

 

Dein Ich, Deine Wünsche, Deine Energie, Dein Business

 

Das wichtigste Kapital erfolgreicher Menschen:    das richtige Mindset

 

Das erreichen wir auf 2 Säulen:

 

  1. Auflösung der Blockaden, hinderlichen Glaubensätze / Verhaltensmuster und Limitierungen                                                                                => warum es bisher nicht funktioniert hat
  2. die richtige Zielprogrammierung                                                          => da, wo Du wirklich hin willst

Deine Vorteile

Du bist der Stolz des Seniors/ Senorin


Du bist bestens ausgebildet und qualifiziert. 

Jetzt bist Du es auch mental, geistig. Mit Deiner Einstellung steht Deinem Erfolg nichts mehr im Wege.

Du hast Klarheit über Deine Ziele und wie Du sie erreichst. 

Deine Ausstrahlung ist geprägt von Durchsetzungskraft, Selbstbewusstsein und den smarten Biss, der notwendig ist.

Du meisterst Dein Zeitmanagement für Dich, Deine Familie, Dein Business

Du bist authentisch

keine Kopie vom Senior/Senorin


Du weißt, Anerkennung von außen macht Dich nicht glücklich. 

Du brauchst kein besser-reicher-erfolgreicher.

Deine Quelle für innere Zufriedenheit ist in Dir und Du kennst den Weg dorthin. 

Du lebst Fülle, weil Du die Lähmungen und die innere Saboteur*in hinter Dich gelassen hast.

Du hast die Zeit, die Möglichkeiten und die Souveränität, Dich auch für Deine Herzensprojekte einzusetzen.

 

Mindset und Persönlichkeit für wahre Balance


Du hast Perfektionismus und Kontrollzwang hinter Dich gelassen.

 

Du bist kein Opfer mehr. 

Dein Leben ist pure Freude und Energie. 

 

Du arbeitest mit Leichtigkeit, kümmerst Dich um Deinen Körper und Deine Gesundheit - um Dich.

Wahrer Seelenfrieden und Sinnhaftigkeit auf allen Ebenen Deines Lebens. 

 

Dein Privatleben ist wieder in Ordnung. Du ruhst in Dir selbst.



Erfahrungen

Eva:

"Frau Feldmann sieht Ihre Kunden nicht nur als Kunden an sondern geht auch individuell auf die Problemstellung ein. Zudem arbeitet Sie mit einem nicht als Zahlenden Kunden sondern als Mensch. Definitiv eine weiterzuempfehlende Adresse!"


Sarah:

"Ich bin sehr bei mir und momentan kann mich fast nichts umhauen - obwohl auch meine berufliche Existenz momentan sehr schwierig ist. 

Mittlerweile kann ich auch gut mit meinem Vater telefonieren. Ich gehe dort in jedem Fall nicht geschwächt raus, was mir außerordentlich gut tut."


Franziska:

"Ich bin so froh, dass ich noch vor der Corona-Krise bei Ihnen war. Ich hätte es nie durchgestanden. Dank Ihnen hab ich meine Stärke wieder gefunden und in der Krise die Chancen gesehen. Ich bin Ihnen wirklich dankbar!"


Nadine:

"Ja, es geht mir gut und ich fühle mich stärker und selbstbewußter. Ich zweifle nicht mehr so viel, sondern blicke nach vorne und lebe in der Gegenwart, statt in der Vergangenheit zu wühlen. Wahrscheinlich bemerkt man selbst nicht sofort Fortschritte, sondern es passiert in kleinen Schritten und plötzlich tritt man Anderen gegenüber anders auf."


Stephanie:

"Frau Feldmann und Ihre Praxis sind der Schlüssel zum neuen Ich. Danach wo du jahrelang vermutlich suchst... du musst es nur wollen und auch dahinter stehen und schon hilft Sie dir, die Ruhe und die Kraft zu finden bzw. das zu finden was dir die letzten Jahre schwer gefallen ist."


Lisa:

"Redet nicht viel um den heißen Brei.

Bringt dinge auf den Punkt."


Jennifer:

"nun sind die ersten Tage vergangen und ich bin immer noch etwas sprachlos und kann das gar nicht glauben. Aber merke immer noch diese Leichtigkeit und diese Ruhe in mir. Und hatte auch schon eine positive Situation mit meinem Vater gestern. Und heute Morgen habe ich tinder gelöscht ;)"


Sina:

"Bin zur Zeit wirklich im wahrsten Sinne am ausmisten und am sortieren. Was ich denke das es zum Heilungsprozess dazu gehört.

Habe auch gemerkt das ich auch gerne Fragen stelle, die ich mich vorher nie getraut hätte, wo ich erst im nach hinein denke "das hast du jetzt wirklich gefragt?".

Ist jetzt aber nichts negatives sondern eher positiv.

Freue mich jeden Tag was als nächstes kommt.

Kann Ihnen nur danken das Sie mich in diese Richtung gelenkt haben."


Selbstverständlich kannst auch Du Dich auf meine Verschwiegenheit verlassen!


EmpowermentKit im Detail

Ich arbeite pro Monat nur mit max. 5 Kunden mit diesem Programm.

persönlich - intensiv - individuell - next level Coaching

 

exklusive 1:1 Begleitung 

 

> 4 Monate persönliche Begleitung in mindestens 8 Einzelcoachings (90-120 Minuten) per Zoomcall, für professionelle & fokussierte Unterstützung bei Deinen Herausforderungen mit genügend Zeit dazwischen, so dass Du mehr Klarheit gewinnst 

 

> intensives Mentoring Coaching für mehr Klarheit, Cleverness, Fokus, Intuition und tief-greifende Veränderung


> Stärkung an den Wurzeln Deines Selbstwertes und Selbstakzeptanz für eine schnelle Veränderung und Weiterentwicklung Deiner Werte - langfristig

 

> Du erkennst Deine eigenen Ressourcen und spürst die Motivation und neuen Antrieb für Dein Leben und Dein Business

> keine Coaching-Schablone, sondern auf Deine Situation abgestimmte Sitzungen

zum Beispiel:

      ►Auflösen der Limitierungen auf der äußersten Bewusstseinsebene

      ►Blockadenlösungen

      ►Verständnis für Deine Blockaden (die gute Absicht dahinter)

      ►Vergebungsarbeit

      ►Dein Gedankenpalast (die richtige Zielprogrammierung, auch für zu Haus)

      ►wie codiert Dein Gehirn Gedanken

      ►der Diamant (wie Du Teams / Abteilungen analysierst und für Dich nutzen kannst)

 

 

Tools für Entspanntung, Selbsthypnose und Meditationsübungen

 

> Zugang zu Anleitungen zur superschnellen Entspannung, die Du sofort nutzen

  kannst

> verschiedene Mediationsübungen für jeden Typ

> Methoden zur Entspannung für den Alltag

> verschiedene Formen der Selbsthypnose (die Du super mit dem Gedankenpalast

  kombinieren kannst)

 

 

MP3 to go

 

> passgenaue Meditationen für unterwegs & zwischendurch. Egal, wo Du bist: zu

  Hause, im Zug oder in der Pause 

 

> wirkungsverstärkend zu den Sitzungen, um noch effektiver und effizienter mit

  Deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und die Veränderungen noch tiefgreifender zu verstärken

 

Themen sind u.a.: Ich-Stärkung, Innere-Kind-Arbeit, Heilung des Unterbewusstseins, Vergebung, ...

 

LifeHacks

 

> Worksheets ergänzend zu den 1:1 Sessions, die Dich dabei unterstützen, Dich 

  besser zu positionieren, besser zu organisieren, Dein Team zu führen

 

> kleine Hacks für mehr Erkenntnis

  Beispiele: innere Antreiber, Leistungskurve, Wheel of life, hypnotische   

  Sprachmuster, ...


Bonus!

  

> exzellente Gast-Coaches (z.B. spez. Nachfolgeregelung) aus meinem Netzwerk,

  die üblicherweise nur exklusiv gebucht werden können, hol ich zu Dir (Sitzung

  on top)

 

> Hacks fürs Business, wie Du die/den Chef*in in Dir weckst & Dich in der  

  Führungsrolle behauptest (z.B. Teamübungen)

 

> Infos über Anwendung von Afformationen, Klopftechnik, ...

 

> Support zwischen den Sitzungen per WhatsApp/Telegram bei kurzfristig auftretenden Problemen    

  oder Notfällen. Du hast immer einen Ansprechpartner 

 

 

 

 

Das eBook mit allen Informationen bekommst Du im Vorfeld schon zugesandt. 

 

plus zusätzlichen Leitfaden zur optimalen Vorbereitung vorab


Ich bin Sandra Feldmann.

Ich bin Expertin für den smarten Mindshift.

 

Ich bin den klassischen Weg gegangen.

BWL-Studium, Auslandstätigkeit, diverse Qualifikationen. Ich kenn die Fallstricke im Business, war immer in Männerdomänen. 

 

Ich kenne die guten Ratschläge, die schon fast an Demütigung grenzen. Die „Hilfsangebote“, die an nur ein Ziel haben: klein machen, klein halten.

Wie andere meine Arbeit als ihre verkauft haben.

 

Ich weiß, wie frustrierent es ist, immer an die Decke mit Glasbausteinen zu stoßen. 

 

An mich hat bestimmt nicht jeder geglaubt. Weder damals noch heute.

Aufgehalten hat mich das nie, weil ich Scheitern nie in meinem Mindset hatte.

Weil Persönlichkeit für mich ein Prinzip ist und ich mich nicht an den Erwartungen anderer orientiere.

 

Als Coach, Mentorin und Therapeutin habe ich mich in den letzten Jahren mit den Urängsten der Menschen beschäftigt. Vor allem damit, was das mit ihnen macht und wie man diese in Stärke, Klarheit und Mut umwandelt.

 

Vor über 20 Jahren habe ich das erste Mal mit der Macht meines Unterbewussts tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben erlebt.

Seitdem brenne ich für Mentaltraining, Hypnose und tiefgreifende Veränderung, die im Inneren stattfindet, nicht im Außen.

Probleme lassen nicht lösen, indem die Symptome ausgeschaltet werden.

 

Ich habe mit Menschen in hunderten Sitzungen, in tausenden Stunden direkt am Ursprung blockierender Gedanken gearbeitet. 

Schnell. Effizient. Effektiv.

 

In den letzten Jahren habe ich viele Menschen zu Deinen Themen begleitet.

Und glaub mir:

Am Ende ist das alles nur Mindf*ck

Und der lässt sich sowas von lösen und shiften.

 

Ich mach das täglich!

Bei mir und auch bei meinen Kunden

 


 

 

Ist das EmpowermentKit das Richtige für Dich?

 

> ja, wenn Du Dich entschieden hast, im Unternehmen Führung zu

  übernehmen

 

> ja, wenn du nach einer Unterstützung suchst, die über ein

  klassisches Business Coaching geht

   (unabhängig davon, ob ein Coach speziell für die Übernahme bereits im

   Unternehmen ist)

 

> ja, wenn Du Deine Entscheidung nicht nur mit dem Kopf, sondern

  auch mit Herz und Bauch triffst

 

> ja, wenn Du neugierig bist, neue Wege zu gehen

 

> ja, wenn Du zur neuen Führungsgeneration gehörst

 

> ja, wenn Dir Dein Leben auch außerhalb des Unternehmens wichtig ist

 

> ja, wenn Du Dir wichtig bist

 


Für kurze Zeit zum Vorzugspreis!

 

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du sie bei der Buchung des Infogesprächs einbringen. Ich gehe dann gezielt darauf ein.


Ich hab noch ein Geschenk

Wie verarbeitet Dein Gehirn Deine Gedanken?

Lade Dir hier das Worksheet für die Übung runter

Download
Gedankenbilder und wie Dein Gehirn das sieht
Wir denken oft in Bildern. Eigentlich immer. Es ist uns nur nicht immer bewusst. Pro Tag haben wir ca. 60.000 bis 80.000 Gedanken, die unser Gehirn in Bildern umkodiert. Hier kannst Du die Beschaffenheit Deiner inneren Bilder identifizieren.
Passenn Sie zu Deinen Zielen?
Gedankenbilder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.9 KB