Dein Leben jetzt auf deine Einzigartigkeit, Fülle, Klarheit & Freiheit programmieren!

 

"Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine Veränderung gespürt."

 

 

 

In 4 Sitzungen mehr erreichen als in aufwendigen Programmen oder mit Medikamenten

Ich war Hypnose gegenüber auch skeptisch, aber auch gleichzeitig fasziniert. 

Geht es dir auch so?

Das kann ich gut verstehen. 

Ich habe mich immer mehr mit dem Unterbewusstsein, seiner Entstehung & seinem Einfluss beschäftigt. Ich habe mehr und mehr gelernt, wie der neurowissenschaftliche Zusammenhang ist. Was uns blockiert oder motiviert. 

Nach über 1.000 Sitzungs-Stunden weiß ich genau, es ist der Weg zur inneren Befreiung. 

Du kennst das Gefühl der Hilflosigkeit.

Bist in einer toxischen Beziehung und kannst einfach nicht dein Leben leben. 

Du hast ein Kindheitstrauma und merkst, es ist doch noch nicht durch.

"ich bin nicht gut genug" ist ein ständiger Begleiter. Fühlst dich als Last für andere. 

Du wirst immer wieder erniedrigend behandelt.

Hast das Gefühl, mit dir stimmt was nicht.

 

Das ging jedem meiner Kunden zu Beginn genauso. Du bist also nicht allein oder komisch. 

 

 

 

Ich leide seit längerem unter Herzrasen und Schlafstörungen, Gedankenkarussel, beklemmendes Gefühl...Depressionen. Mein Freund hatte mich vor 4 Jahren, als ich schwanger war, verlassen. Wir sind wieder zusammen gekommen, aber seitdem ist mein Selbstwertgefühl noch geringer und ich bin krankhaft eifersüchtig geworden, was ich vorher nie war.

 

 

 

ich leide nun seit über 10 Jahren an Magen-Darm-Beschwerden in Verbindung mit Panikattacken.

Seit Januar bin ich zum zweiten Mal in Therapie und habe nun endlich eine Diagnose bekommen: somatoforme Störungen.

 

 

Ich fliege das nächste mal am 28.04., ich habe es sonst immer mit Tabletten versucht diese helfen mir leider nicht mehr weiter und ich leide jetzt schon an der Angst davor. Gerne würde ich wissen ob man diese noch vor dem nächsten Flug mit Ihnen bekämpfen kann.



Nach unserer Zusammenarbeit fühlten sie sich befreiter, leichter und bei sich selbst. Legten ihre Ängste, Sorgen, Minderwertigkeitsgefühle einfach ab.

 

"Unglaublich welche Veränderungen man in so kurzer Zeit erreichen kann.

Sandra Feldmann hat dafür gesorgt, dass es mir so leicht fällt, Dinge zu tun, zu denen ich vorher nicht in der Lage war. Ich bin in meinem Tun und meinem Job effizienter, erfolgreicher und glücklicher."

 

 

Ich begleite dich, eine neue Perspektive auf dein Leben zu Leben einzunehmen. 

 

 

Vor allem: Urvertrauen, dass dir nichts passiert, auch, wenn gerade alles um dich herum verrückt spielt

 

"Nach der letzten Sitzung war ich wie auf Wolken. Das hat aber nicht nur ein paar Stunden, sondern gleich ein paar Wochen angehalten. Mein Umfeld hat super positiv auf meine Veränderung reagiert und vor allem schneller als ich selbst bemerkt, was alles auf einmal wie von selbst funktioniert."

Wenn du weitere Erfahrungsberichte lesen möchtest, klick einfach auf den Provenexpert-Banner  ▼

"Die Erfahrung mit meinem inneren Kind werde ich immer bei mir tragen ,das hat mir soviel gegeben .Was da für mich wichtig war, gehört seit dem zu meinen Lebensleitsatz.Genau was bei der letzten Sitzung... Und es ist schon interessant wie das Umfeld von einem reagiert wenn man nich so funktioniert wie die es gern hätten."

 

 

oder einfach auf den jameda-Banner  klicken▼



"Wenn wir nicht Ja zu unserem Leben sagen, sagt die Lebensfreude Nein zu uns."

Ernst Ferstl

Das bekommst du

 

 

Die Auflösung deiner Blockaden in 4 Sitzungen (á 1,5 bis 3 Stunden)

 

Audio für mehr Selbstwert noch vor der 1. Sitzung

 

individuelle Heilungstrancen (innere Kind, heilender Tempel, Chakren-Reinigung)

 

Methoden für dich zur Selbstanwendung

 

                                                           mein eBook

                                                           "Die Reise ins Ich.

                                                        Die Macht des Unterbewusstseins" 

 

 

 

mental up your life - im exklusiven Einzelcoaching


Deine Vorteile der Online-Sitzungen:

 

⚜ zeitlich und örtlich flexibel

⚜ bequem in der gewohnten, sicheren Umgebung

⚜ lösungsorientiert

⚜ speziell für Hypnose-Onlinesitzungen zertifiziert

⚜ keine Anreise

⚜ keine Benzinkosten

⚜ auch aus dem Ausland

⚜ ideal, wenn du beruflich viel unterwegs bist

⚜ in deiner Wohlfühl-Kleidung, Jogginghose, in deinem Sessel, was auch immer

Hallo du liebe Seele,

 

bis hierher hast du mich schon begleitet. 

Dafür danke ich dir!

 

Ich bin Sandra. Ich habe so viel erlebt bis ich endlich den Schlüssel zur Heilung in der Hand hatte. Mein Leben zeichnet eins aus: Veränderung.

Das hatte ich nie so geplant und trotzdem ist es so eingetreten. Damit verbunden waren viele Dramen, die ich heute belächeln kann.

Schlechte Beziehungen, emotionale Erpressung, Erwartungen erfüllen, alles tun, um angenommen zu werden. 

Immer wieder Erniedrigungen, Ausgrenzung, falsche Versprechungen, falsche Hoffnungen. 

Menschen, die mich klein gemacht haben, benutzt haben für ihre Zwecke.

Meine Zündschnur war kurz

 

All das war möglich, weil ich diese Konditionierungen in mir hatte, die mich glauben lassen haben, ich bin eine Last, ich bin nicht richtig, ich bin nicht gewollt.


Mit Hypnose änderst du dein Denken über dich.

Hypnose ist kein magisches Geheimnis oder Manipulation. Aber es kann magisch werden, wenn du deine alten Konditionen ablegst. 

 

Das bedeutet aber auch, dass es auf dich ankommt.

Lass dich auf den Prozess ein und lass los. Vertraue mir und meiner Erfahrung.

Als Team sind wir unschlagbar!

weitere Infos über die klinische Hypnose

weitere Infos über die Arbeit mit dem Höheren Selbst

weitere Infos über den YagerCode

Zu diesem Buch von Dr. Norbert Preetz durfte ich einen Fall aus meiner Praxis als Co-Autorin beitragen. 

 

 

"Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, chronische Verspannungen, Schlafstörungen"


Warum ein Paket und keine Einzelsitzung?

 

⚜ du bleibst über einen definierten Zeitraum konzentriert an deinem Thema

⚜ du hast keinen Zeitdruck bei der Veränderung

⚜ durch die intensive Zusammenarbeit entsteht eine Dynamik, die deine

      Veränderung beschleunigt

⚜ du bekommst viele praktische Tipps & Ideen, wofür sonst keine Zeit wäre

⚜ du erhältst viel mehr Erkenntnis über dich und deine

     Persönlichkeitsentfaltung

⚜ Preisvorteil gegenüber Einzelstunden, geringerer Stundensatz

⚜ die fokussierte Energie springt auch auf andere Lebensbereiche über:

 

  Selbstliebe | Beziehungen | Familie | Finanzen | Berufung | Job | Glück | Partnerschaft | Erfolg | Freundschaften | Gesundheit | Fitness