Wenn Du PS auf auf die Straße bringen willst,

musst Du Deine Bremsen lösen

 

 

Jede, wirklich jede, Bremse beginnt in Deinem Unterbewusstsein.

Jede, wirklich jede, Bremse wird von Deinem Unterbewusstsein gesteuert.

 

Warum entscheidest Du Dich dann für Methoden, die nur mit Deinem Bewusstsein arbeiten?

Macht das Sinn?

Ist das logisch?

 

Mit Mentaltraining zum Erfolg ist längst keine Methode mehr nur für Profisportler!

Das verrät Dir nur niemand ...

(aber sie sind in meiner Kundenkartei)

► Angst bei Vorstellungsrunden, Präsentationen, Angst vor Ablehnung, vor Kritik

 

► Vertriebs-/Unternehmenserfolg steigern (Verhandlungen durchsetzten, Preise durchsetzen,   

     Aufschieberities beenden, Telefonate angstfrei führen, ...)

 

► Angst zu versagen, Erwartungen nicht zu erfüllen

 

► plötzlich Chef

 

► keine Klarheit wie und was, aber etwas muss sich endlich ändern

 

► Schlafstörungen, Magenprobleme, Erschöpfungsanzeichen, der Körper gibt Warnsignale

 

► sich abgrenzen können

 

 

► alte Sabotageprogramme lösen

 

► Angst vor der anstehenden Veränderung



Lass uns an Deinen alten Mustern und Programmen arbeiten.

 

Mach es wie die Spitzensportler und steigere Deinen Erfolg, nutze Dein volles Potential!

Denn weniger kann nicht Dein Ziel sein.


happy business - happy life

happy life - happy business

 

 

Deine neue Ausrichtung nimmt die Räume des Zusammenwirkens zwischen Visionen, Herzenswünsche und Bedürfnisse, egal auf welcher Ebene, wahr. Du nimmst die Wechselwirkungen wahr und bist dir im Klaren, was wirklich für Dich wichtig ist. 

 

  

Du weißt, wer Du bist und Du weißt, was Du kannst.

Du brauchst keine Egoziele mehr, um Dir Deiner Selbst bewusst zu sein.

Du bist unabhängig und frei von Statussymbolen, falschem Lob und Versprechungen und fadenscheinigen Vorteilen, die Dich manipulierbar gemacht haben. 

 

Du geniesst diesen inneren Frieden. Hast endlich wieder Zugang zu Deiner Intuition, deiner inneren Führung.

Du hast den Mut, Dich abzugrenzen. "Nein" zu sagen.


Ich bin Diplomkauffrau und habe selbst über 25 Jahre in der Wirtschaft gearbeitet. Unter anderem in Dublin bei namhaften US Companies in deren European Headquarter.

Mit all dem "höher" "schneller" "besser" in all den Jahren.

 

Heute bin ich selbstständig. Ohne das alles.

Aber mit Erfolg und mit meinen Regeln.

 

Ich kenne also die beruflichen Anforderungen und dass sie eher zu- statt abnehmen.

Wenn man es zulässt.

 

Mit Hypnose und Mentaltechniken gelingt es mir, meine Ressourcen zu öffnen. Ich mach das übrigens täglich bei mir, mit mir.

Ich brenne dafür seit über 20 Jahren, als ich mich das erste Mal damit beschäftigt habe. 

 

Spitzensportler arbeiten schon lang mit Mentaltechniken und die sind ständig auf der Suche sich zu verbessern, Ihr Maximum zu erreichen. Oder hältst Du Tiger Woods für verrückt?

 

Ich schaffe es auch in turbulenten Zeiten

► den Wogen des Alltags entgegen zu treten
► Entscheidungen zu treffen, die Mut brauchen
► neue Wege zu gehen, Hemmungen abzulegen

► in Lösungen, nicht in Problemen zu denken
► mein Privatleben nicht zu vergessen, mich nicht zu vergessen

 

Deshalb bin ich erfolgreich. Ich arbeite Vollzeit selbstständig. Ich bin vollumfänglich für mich verantwortlich. Mit allen Risiken.

Und daran habe ich Spaß, weil ich frei bin.

Weil ich frei in meinem Geist bin.

Weil ich auch andere in meinem beruflichen Umfeld nicht vergesse. Ob Kunden, Wettbewerber, Partner.


für wen

 

► Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige
► Next Generation (Nachfolge in Unternehmen)
► Führungskräfte
► Manager
► Fachkräfte
► Young Professionals
► die sich jetzt angesprochen fühlen
► die wissen, dass ein klassisches Business Coaching nicht

     ihre Probleme löst

Lass uns an Deinen alten Mustern und Programmen arbeiten.

Deine Ziele neu visualisieren, Konflikte anders lösen, in die Moderne starten

 

Mentaltraining und Hypnocoaching sind längst in der Wirtschaft angekommen.

Komm mit!


Ablauf

offline & online

Wir beginnen mit einem ca. 30minütigen Info-Telefonat - kostenfrei und unverbindlich.

Wir klären Deine Fragen, vielleicht Befürchtungen und ob ich bei Deinem Anliegen helfen kann.

Natürlich geht es auch darum, zu schauen, ob die "Chemie" stimmt und ob die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegeben sind.

 

Das Angebot gilt für online und offline Sitzungen.

 

Variante 1


ca. 120 bis 210 Minuten                  

 

►ausführliches Vorgespräch,  Erarbeitung Deiner individuellen Belastung, gemeinsame Zielvereinbarung, kurze Einweisung in die Methode

 

Beginn mit der Arbeit


ca. 70 bis 180 Minuten

 

Fortführung der Arbeit bei Deinem individuellen Status Quo


ca. 70 bis 90 Minuten

 

3. Sitzung bei YagerCode / Higher-Self-Methode

Fortführung der Arbeit bei Deinem Status Quo


Bonus

 

► MP3 mit einer Ich-stärkenden Selbsthypnose vor den Sitzungen

► eBook alles über Hypnose

► alle Vor- und Nacharbeiten

► Änderung der Methode in der 1. Sitzung falls notwendig ohne Extrakosten

Variante 2


Analog zum Empowerment Kit.

Für richtig intensive Betreuung über 4 Monate!

 

exklusive 1:1 Begleitung

► 4 Monate persönliche Begleitung in mindestens 8 Einzelcoachings (90-120 Minuten) per Zoomcall, für professionelle & fokussierte Unterstützung bei Deinen Herausforderungen mit genügend Zeit dazwischen, so dass Du mehr Klarheit gewinnst 

intensives Mentoring Coaching für mehr Klarheit, Cleverness, Fokus, Intuition und tief-greifende Veränderung

keine Coaching-Schablone, sondern auf Deine Situation abgestimmte Sitzungen mit viel Zeit


Tools für Entspanntung, Selbsthypnose und Meditationsübungen

Zugang zu Anleitungen zur superschnellen Entspannung, die Du sofort nutzen kannst

► verschiedene Mediationsübungen für jeden Typ

► Methoden zur Entspannung für den Alltag

► verschiedene Formen der Selbsthypnose (die Du super mit dem Gedankenpalast kombinieren kannst)


MP3 to go

passgenaue Meditationen für unterwegs & zwischendurch. Egal, wo Du bist: zu Hause, im Zug oder in der Pause 

wirkungsverstärkend zu den Sessions, um noch effektiver und effizienter mit Deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und die Veränderungen noch tiefgreifender zu verstärken

Themen sind u.a.: Ich-Stärkung, Innere-Kind-Arbeit, Heilung des Unterbewusstseins, Vergebung, ...


Life Hacks

Worksheets ergänzend zu den 1:1 Sessions, die Dich dabei unterstützen, Dich besser zu positionieren, besser zu organisieren, Dein Team zu führen

kleine Hacks für mehr Erkenntnis Beispiele: innere Antreiber, Leistungskurve, Wheel of life, hypnotische Sprachmuster, ...


Bonus!

exzellente Gast-Coaches aus meinem

     Netzwerk, die üblicherweise nur ex-

     klusiv gebucht werden können, hol ich

     zu Dir  (Sitzung on top)

Hacks fürs Business, wie Du die/den Chef*in in Dir

    weckst & Dich in der Führungsrolle behauptest (z.B.

    Teamübungen)

Infos über Anwendung von Afformationen, Klopf-

    technik, ...

Support zwischen den Sitzungen per WhatsApp

    /Telegram bei kurzfristig auftretenden Problemen   

    oder Notfällen. Du hast immer einen Ansprechpartner

 

Das eBook mit allen Informationen bekommst Du im Vorfeld schon zugesandt. 

 

plus zusätzlichen Leitfaden zur optimalen Vorbereitung vorab