Hypnosetherapie

Hypnosetherapie · 01. April 2020
Das fragen sich viele und die Antwort ist ziemlich einfach: Geht. Wir erleben sehr turbulente Zeiten. Ich bin in meiner Praxis weiter für die Menschen da, d. h. die Praxis ist geöffnet. Aber ich halte natürlich den Mindestabstand ein. Gerade gestern hatte ich eine alte Klientin, die mich verzweifelt angerufen hat. Sie war so froh, Hilfe zu bekommen. Nun haben wir auch die Sitzung mit dem gebotenen Abstand gemacht. Ich habe also einfach mein Setting aus der Online-Sprechstunde genommen und...

Hypnosetherapie · 20. Dezember 2019
Die Aufrechterhaltung von Ängsten hat viele Gesichter. Wenn man sie erkannt hat, kann man endlich aus der Angst aussteigen und die Ursache bekämpfen

Hypnosetherapie · 15. November 2019
Trotz ärztlicher Befunde, dass alles in Orndung ist, leiden die Betroffen unter ständiger Todesangst

Hypnosetherapie · 30. Oktober 2019
oder die Angst, von anderen Menschen als komisch, peinlich, lächerlich wahrgenommen zu werden. Tatsächlich ist die soziale Phobie eine der häufigsten Angststörungen unserer Zeit. Und natürlich damit auch bei Erwachsenen weit verbreitet.

Hypnosetherapie · 25. Oktober 2019
Die Angst vorm Autofahren... … ist weiter verbreitet, als man denkt.